Filmpuls wünscht frohe Weihnachten …

... und alles Gute fürs 2018!

Filmpuls wünscht frohe Weihnachten und alles Gute fürs 2018!

Filmpuls wünscht seinen Lesern frohe Weihnachten und alles Gute fürs 2018!

Wir danken der Filmpuls-Community für die Treue und ganz besonders dafür, dass auch dieses Jahr dank ihr die Zahl unserer Leser wiederum markant gestiegen ist.

Mit Bezug auf die Leserzahlen und Shares haben 2017 folgendes drei Artikel neue Bestmarken gesetzt: Wenn Hollywood Dich anruft – eine unglaubliche, aber wahre Geschichte, Alles über Videoformate und Harvey Hollywood und das Schweigen der Lämmer.

Ein ganz großes Dankeschön auch an unsere äußerst geschätzten Gastautoren. Allen voran Neil Raouf, Carlo Olsson, Carrie Duvan und Volker Reimann. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Das Filmpuls-Team | filmpuls logo

Santa Claus
Wer ist Santa Claus? 3 Artikel
Dr. h. c. Santa Claus hat 300 Jahre Erfahrung im Projektgeschäft. Als Logistik-Experte ist er unter anderem für Just-in-time Manufacturing und für Global Customer Experience zuständig.